Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

Deddo Lehmann

Für Sie im Stadtrat Bad Schmiedeberg

bis Januar 2020

Jahrgang 1967, verheiratet, zwei Kinder

Geschäftsführer aus Bad Schmiedeberg

  • Mitglied im Stadtrat von Bad Schmiedeberg seit 2009
  • Mitglied im Präsidium Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Wittenberg
  • Stellvertretender Vorsitzender des Heilbäder- und Kurorteverbandes Sachsen-Anhalt

Lebensweg

Geboren wurde ich in Schweinitz im Landkreis Jessen. Nach meiner beruflichen Ausbildung als Finanzkaufmann und dem anschließenden Studium arbeitete ich von 1991 bis 2001 bei der Stadtverwaltung Jessen, zuletzt als Amtsleiter Finanzen und stellvertretender Bürgermeister. Von 2002 bis 2007 übte ich das politische Wahlamt als zweiter Beigeordneter des Landkreises Wittenberg aus. Seit 2008 arbeite ich in der Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH, deren Geschäftsführer ich seit 2009 bin.

Passende Beiträge