Sepp Müller - Für Sie im Bundestag
Sepp Müller, MdB
Für Sie im Wahlkreis 70 seit 2017 im Deutschen Bundestag

Jahrgang 1989 und in der Lutherstadt Wittenberg geboren. Aufgewachsen in Gräfenhainichen und am dortigem Paul-Gerhardt Gymnasium 2007 das Abitur abgelegt. Schon zu Schulzeiten im Jahr 2004 der Jungen Union beigetreten und im neu gegründeten Ortsverband Junge Union Gräfenhainichen direkt zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Im Mittelpunkt der politischen Arbeit waren dabei Themen wie die stark zunehmende Haushaltsverschuldung der Stadt Gräfenhainichen.

Seit 2006 Beisitzer im CDU-Kreisvorstand. Bei der Kommunalwahl 2007 in den Kreistag Wittenberg eingezogen und dort Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses. Im Jahr 2009 wurde Sepp Müller als Stadtrat von Gräfenhainichen gewählt und übernahm die Funktionen des Vorsitzenden im Finanzausschuss und des stellv. Faktionsvorsitzenden. 2015 wurde er zum stellv. Vorsitzenden des CDU-Regionalverbandes Gräfenhainichen gewählt. In meinem CDU-Kreisverband bin ich im Kreisvorstand  Mitgliederbeauftragter. Für den Wahlkreis Dessau-Wittenberg ist Herr Müller mit Beginn der 19. Wahlperiode unser Direktabgeordneter des Deutschen Bundestages!

Aktivitäten im Regionalverband und für Bad Schmiedeberg

Facebook Seite von Sepp Müller

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Instagram Seite von Sepp Müller