Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

Regionalkonferenz – Kommission „Sachsen-Anhalt 2030“ im Dialog

Auch der Regionalverband Bad Schmiedeberg war am vergangenem Montag bei der Regionalkonferenz der CDU Sachsen-Anhalt vertreten um gemeinsam mit der Kommission Sachsen-Anhalt 2030 unter Leitung von Sandra Yvonne Stieger und Sepp Müller über die zukünftige Fragestellungen in Sachsen-Anhalt zu diskutieren. Vielen Dank auch an Siegfried Borgwardt für seine Ausführungen zu den Straßenausbaubeiträgen. Anders als weitläufig in der Presse dargestellt, ist auch die CDU für eine Abschaffung der Beiträge. Dies muss jedoch soweit abgebildet werden können, das bspw. für klamme Kommunen nicht noch zusätzliche Belastungen entstehen….
Wir freuen uns auf die nächsten Regionalkonferenzen mit weiterhin stets kritischem Gedankenaustausch.

Komission "Sachsen-Anhalt 2030" in den Sozialen Medien