Weihnachtsfeier 2019 unseres Regionalverbandes

Am 5. Dezember lud der Vorstand des CDU Regionalverbandes Bad Schmiedeberg wieder alle Mitglieder und Mandatsträger der CDU zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.

Im Spielzimmer des Kurhauses Bad Schmiedeberg konnten wir über zwei Dutzend interessierte Gäste begrüßen. Diese erfuhren in einem kleinem Jahresrück- und -ausblick vom Verbandsvorsitzenden Christian Krutzger mehr über die zurückliegenden und geplanten Aktivitäten der CDU in unserer Einheitsgemeinde.

Im Anschluss wusste es Pfarrer Dr. Christoph Gramzow von der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Schmiedeberg mit Anekdoten und Liedern die Gäste auf die Adventszeit einzustimmen.

Weiterhin konnten wir als Gäste noch Herrn Siegfried Borgwardt, Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag von Sachsen-Anhalt, sowie Herrn Sepp Müller, Bundestagsabgeordneter aus unserem Wahlkreis begrüßen, welche jeweils kurze Ausführungen zu Ihrer bisherigen Arbeit in 2019 und geplanten Themen für 2020 gaben.

Den Abschluss des gelungenen Abends bildete ein gemeinsames Abendessen bei Suppe, Würstchen und Kartoffelsalat sowie Stolle.

Hierfür noch einmal einen herzlichen Dank an das Restaurant im Kurhaus für die Gastfreundschaft!