Erfolgreicher Neujahrsempfang des CDU Regionalverbandes Bad Schmiedeberg im Kurhaus

Wir freuen uns, über den gelungenen Neujahrsempfang des CDU Regionalverbandes Bad Schmiedeberg berichten zu können, der kürzlich im ehrwürdigen Kurhaus der Stadt stattfand. Bei leichtem Schneefall vor den Fenstern, war es ein schön winterlicher Start ins neue Jahr und eine wunderbare Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen.

Im Restaurant des Kurhauses Bad Schmiedeberg konnten wir neben der geschätzten Bürgermeisterin von Bad Schmiedeberg, Heike Dorczok, auch den evangelischen Pfarrer Gramzow begrüßen.

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden des Regionalverbandes, Christian Krutzger erfolgte eine Einstimmung auf das Wahljahr mit der anstehenden Kommunalwahl am 6. Juni. Es konnten hierfür schon viele engagierte Bürger aus Bad Schmiedeberg gewonnen werden, welche gern unter der CDU den Weg in die Kommunalpolitik gehen wollen. Hierunter finden sich nicht nur CDU Mitglieder und „altgediente“ Kommunalpolitiker, sondern auch junge frische Gesichter.

Nach einem weiteren Ausblick durch die Bürgermeisterin und herzlichen Worten des Pfarrers konnte zum kulinarischen Highlight des Abends übergegangen werden. Die Köche vom Restaurant des Kurhauses hatten sich wieder einmal selbst übertroffen und eine gelungene Auswahl an Speisen zubereitet.

Neben dem kulinarischen Genuss waren es vor allem die daran anschließenden Gespräche, die diesen Abend so besonders machten. In einer angenehmen und offenen Atmosphäre tauschten wir uns über aktuelle kommunale und bundespolitische Themen aus. Diese Diskussionen waren nicht nur informativ, sondern auch inspirierend und zeigten die Vielfalt der Ideen und Meinungen in unserer Partei.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden für ihr Kommen und ihre Beiträge zu den anregenden Gesprächen. Ein solches Zusammenkommen stärkt unseren Zusammenhalt und fördert den konstruktiven Austausch, der für die Weiterentwicklung unserer Stadt und Region so wichtig ist.

Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen und darauf, die dabei gewonnenen Impulse in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Zusammen können wir viel erreichen, für Bad Schmiedeberg und darüber hinaus.

Ihr CDU Regionalverband Bad Schmiedeberg.