Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

Mandatsniederlegung von Ronald Dorczok im Ortschaftsrat

Unser Mitglied des Ortschaftsrates Bad Schmiedeberg, Ronald Dorczok, legt zum 31. Juli 2023 sein Mandat nieder.

Er sieht seine Tätigkeit im Ortschaftsrat Bad Schmiedeberg als unvereinbar mit der Verpflichtung seiner Frau zur Bürgermeisterin. Persönliche Interessen dürfen nicht mit privaten Positionen kollidieren.

Der CDU Regionalverband Bad Schmiedeberg dankt Ronald Dorczok für seine konstruktive Mitarbeit im Ortschaftsrat und freut sich, dass er weiterhin intensiv im Vorstand des Verbandes für die Belange unserer Stadt mitarbeiten wird.

Der Platz im Ortschaftsrat wird nicht durch einen Nachrücker besetzt, so dass bis zur Wahl im kommenden Jahr der Ortschaftsrat nur aus sechs Mitgliedern bestehen wird.

Mandatsniederlegung von Ronald Dorczok
Ronald Dorczok wird sein Mandat im Ortschaftsrat zum 31. Juli 2023 niederlegen.