Neuer Vorstand für den Regionalverband

v.l. Margit Baum, Holm Kollautz, Christian Krutzger, Ronald Dorczok sowie Christian Winkler

Gestern Abend zur Mitgliedervollversammlung unseres CDU Regionalverbandes Bad Schmiedeberg wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidaten für die jeweiligen Positionen bestätigten die anwesenden Mitglieder die Vorstandsmitglieder einstimmig im neuen Amt.

Herr Christian Krutzger wird als derzeit jüngstes Mitglied im Verband den Vorsitz übernehmen. Seinem bisherigen Bestreben nach wird die CDU in Bad Schmiedeberg verstärkt offener und transparenter ihr Wirken für die Stadt Bad Schmiedeberg kommunizieren. An seiner Seite wird Herr Ronald Dorczok als ebenfalls junges Mitglied im Regionalverband wirken. Komplettiert wird der Vorstand durch Frau Margit Baum, Herrn Holm Kollautz sowie Herrn Christian Winkler.

Der neue Vorstand dankt seinen Vorgängern unter dem Vorsitz von Herrn Axel Walter für die Arbeit in den schwierigen letzten Jahren und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Regionalverbandes und den Bürgern unserer Einheitsgemeinde.