Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

CDU Fraktion bedankt sich bei den Kandidaten

Bei sommerlichen Temperaturen lud die neue CDU Fraktion des Bad Schmiedeberger Stadtrates die weiteren Stadtrats-Kandidaten unserer Partei ins la maison – Crêperie Café Bistro ein.

Der neue Fraktionsvorsitzende Deddo Lehmann bedankte sich für die Unterstützung beim sicher nicht einfachen Wahlkampf und erläuterte das weitere Vorgehen der Fraktion in den kommenden Wochen.
Unsere Fraktion wird sich intensiv in den Stadtrat und die Ausschüsse einbringen und dabei „stets Entscheidungen mit Blick auf die gesamte Stadt treffen“. Und dies unabhängig davon, von welchen Seiten die Anträge eingebracht wurden.

Vielen Dank auch noch einmal an das Team vom La Maison für die Gastfreundschaft und die hervorragende Versorgung.