Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Interessenten des CDU Regionalverbandes Bad Schmiedeberg,

relativ kurzfristig lade ich Sie recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am

Freitag, der 8. November 2019 um 18 Uhr
in den Gasthof Knötzsch in Trebitz (ehemals Diskothek Holiday)
Wittenberger Chaussee 3, 06905 Bad Schmiedeberg

ein.

Ich freue mich, an diesem Tag auch den Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, Herrn Siegfried Borgwardt begrüßen zu dürfen.

Für die Versammlung ist folgende  Tagesordnung angesetzt:

  • TOP 1 Eröffnung und Begrüßung
  • TOP 2 Bericht der Mandatsträger
    • Relevante Themen aus dem Stadtrat
    • Relevante Themen aus dem Kreistag
  • TOP 3 Aktuelles aus dem Landtag und Halbzeitbilanz der CDU-Landtagsfraktion (Siegfried Borgwardt)
  • TOP 4 Bürgersprechstunde
  • TOP 5 Sonstiges

Der neue Vorstand des CDU Regionalverbandes lädt im Rahmen der Versammlung die Gäste zu einer Auswahl an Getränken ein. Damit möchten wir uns für das hervorgebrachte Vertrauen bei der Vorstandswahl im September bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Krutzger

Regionalverbandsvorsitzender

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden