Realistisch und kein Wunschdenken - Zum Wohle aller Bürger

Suche
Close this search box.

Rückblick auf die Mitgliederversammlung in Trebitz

Unsere Mitgliederversammlung am vergangenem Freitag im Gasthof Knötzsch in Trebitz fand reges Interesse! Gut zwei Dutzend interessierte Gäste diskutierten sachlich mit uns sowie Herrn Borgwardt, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, über die bisherige Arbeit und die Themen welche die Bürger bewegen. Natürlich wurde dabei auch das Thema Straßenausbaubeiträge ausführlich besprochen. Weiterhin konnte unser Fraktion im Stadtrat noch ein paar unserer Ideen für die Legislaturperiode vorstellen. Auch hierzu gab es von Seiten der Bürger neben positiven auch kritische Stimmen zu einzelnen Vorschlägen. Wir werden dies berücksichtigen und freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft. Diese geben wir wieder rechtzeitig hier und auch „offline“ bekannt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an den Trebitzer Dörferbund 2013 e.V. für die Gastfreundschaft. Wir hoffen der „tierische Zuhörer“ konnte am Ende der Veranstaltung wohl genährt den Heimweg antreten. 😉